ALPSTEIN Immobilien

 

Alpstein Immobilien entwickelt hochwertige Wohnprojekte in besonderen Lagen im Allgäu. Wir lieben die Schönheit der Natur, den Charme und den Charakter unserer Allgäuer Heimat und verbinden regionale Besonderheiten mit modernen Wohnkonzepten. Langfristiges Engagement bei unseren Projekten ist uns ebenso wichtig wie optimale Zusammenarbeit mit Nachbarn und Kommunen. Alpstein Immobilien ist Projektentwickler, Bauträger und langfristiger Mit-Eigentümer unter einem Dach. Dabei greifen wir auf 20 Jahre Erfahrung der Alpstein-Gruppe mit Projekten im Allgäu zurück.

 

Den Auftakt macht Alpstein Immobilien mit dem Projekt „Im Herrenbergpark“.
Im Herrenbergpark ist eines in seiner Art wohl einmaliges Wohnprojekt in Isny im Allgäu. Der rund 42.000 qm2 große fürstliche Park - mitten im Herzen von Isny -  verzaubert durch die beindruckende Schönheit seiner Natur. Einmalige, über Jahrzehnte gewachsene Flora und Fauna geben dem Park seinen unverwechselbaren, märchenhaften Charakter. Der Blick in die Allgäuer Alpen vollendet das Erlebnis.

Sie möchten mehr über "Im Herrenbergpark" erfahren? Hier gehts zum Projekt! 

 

Villa Alpstein

Mit dem Umzug im Januar 2014 in die ehemalige Kunert-Villa in Immenstadt begann für ALPSTEIN ein neues Kapitel. Bis dahin teilten sich ALPSTEIN Architektur und ALPSTEIN Tourismus (outdooractive.com) in der Missener Straße in Immenstadt ein Geschäftshaus.  Mit der repräsentativen Villa können unsere Architekten nun jedem Besucher zeigen, wie wir denken und bauen – Unser Büro wurde zu unserer ersten Visitenkarte.